Das dreizehnte Corps

DDO Gilden Forum


Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2017, 11:28



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 22 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Allgemeines   Thema: Stammgruppe

 Betreff des Beitrags: Re: Stammgruppe
Verfasst: 25. November 2010, 06:44 

Antworten: 8
Zugriffe: 4230


Schau ma mal.. spiel Deinen Ranger mal so wie es dir gefällt Ashrock und sammle Deine Erfahrungen im Spiel... bis es mit der Stammgruppe bei der momentanen Gildenaktivität was wird vergeht noch einge Zeit. Und wenn wir dann mal sechs Leute haben die sich auf einen Ablauf rinigrn können, dann legen w...

 Forum: Willkommen!   Thema: Ashrok

 Betreff des Beitrags: Re: Ashrok
Verfasst: 25. November 2010, 06:37 

Antworten: 1
Zugriffe: 1442


Hallo Ashrock!

Willkommen im Forum und zurück bei DDO. Schön das Deine Rechnerprobleme der Vergangenheit angehören.

Wir sehen uns online sobald ich wieder die Zeit finde.

 Forum: Allgemeines   Thema: Inaktivität?

 Betreff des Beitrags: Re: Inaktivität?
Verfasst: 21. November 2010, 22:44 

Antworten: 2
Zugriffe: 1929


Hi Pjeneal! Sorry aber ich hab z.Z. einfach zuvel um die Ohren. Ich komm grad gar nicht mehr zum Zocken ausser hin und wieder ein wenig Solitär. Aber das wird sich sicherlich wieder legen bei mir. Was aber mit all den anderen los ist und warum es jetzt eine Woche lang hier still war ist auch mir ein...

 Forum: Dies und Das   Thema: Umfrage Design

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Design
Verfasst: 10. November 2010, 06:57 

Antworten: 4
Zugriffe: 2848


Jo g'fällt auch, bis auf die 'Neuer Beitrag' Marker... da haben mir die vorigen besser gefallen...

Und von wegen rot-schwarz... ich mag die Farben auch sehr gerne :bgdev: ... und gib noch weiss dazu und es steht für Weisheit :angel: ...

 Forum: Dies und Das   Thema: Zum Forum...

 Betreff des Beitrags: Re: Zum Forum...
Verfasst: 9. November 2010, 08:06 

Antworten: 6
Zugriffe: 2672


Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wie wir die Leutz hierher bringen sollen. Denn natürlich würd's mich freuen, wenn 'alle' Guildies auch hier aktiv wären, aber zur Pflicht will ich es denn doch nicht machen da ich das nicht wollte und zu befürchten ist, dass dann vielleicht sogar einige die Gilde ...

 Forum: Dies und Das   Thema: Umfrage Design

 Betreff des Beitrags: Re: Umfrage Design
Verfasst: 9. November 2010, 07:53 

Antworten: 4
Zugriffe: 2848


Ja ist Super! :biggthumpup:

Wenn du's noch schaffst das Design für alle Bereiche einzustellen bin ich happy... :jump:

 Forum: Allgemeines   Thema: Airship AHOI!

 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
Verfasst: 9. November 2010, 07:50 

Antworten: 5
Zugriffe: 3293


Ja. Ich weiss leider nicht wer immer wieder den Healer kauft.. ich finde den zwar auch ganz nett... aber der Scholar of the Twelve ist wichtiger. Daher würde ich sagen, Scholar und Dummy.

 Forum: Allgemeines   Thema: Stammgruppe

 Betreff des Beitrags: Re: Stammgruppe
Verfasst: 1. November 2010, 14:06 

Antworten: 8
Zugriffe: 4230


So wie ich mir das vorstellen kann... sollten wir für den Anfang mal min. sechs Leute haben die mitmachen wollen. Wenn wir dann (z.B.) zu viert sind könnten wir ja vielleicht schln spielen. Ausserdem wenn mehr als sechs Leute aus der Gilde einen Char für die Stammgruppe erstellen wollen könnte mit d...

 Forum: Allgemeines   Thema: Stammgruppe

 Betreff des Beitrags: Re: Stammgruppe
Verfasst: 31. Oktober 2010, 00:59 

Antworten: 8
Zugriffe: 4230


Von wegen Permadeath... wie gesagt bin ich selbst nicht der grösste Freund davon, aber es hebt halt die 'Taktitsch' (orkisch für Taktik) in den Vordergrund. Aber wenn wir die Stammgruppe aus 'erwachsenen' ;) Spielern bilden wird das sicher auch so kein Problem. Ich würde in solch einer Gruppe gerne ...

 Forum: Allgemeines   Thema: who is who / Chars

 Betreff des Beitrags: Re: who is who / Chars
Verfasst: 30. Oktober 2010, 16:19 

Antworten: 4
Zugriffe: 2106


Also...

Real Name: Peter

meine aktiven chars sind:

Smokepowder (Rogue/Monk)
Denker (Cleric/Rogue)
Arijan (Ranger/Rogue)
Orkahn (Barbar) (möglicherweise vorrübergehend, hängt vom schwindenden Spassfaktor ab ;))

Der Rest meiner 28 Chars auf Argonessen ist entweder Muli oder ruht gerade... ^^

 Forum: Dies und Das   Thema: Zum Forum...

 Betreff des Beitrags: Re: Zum Forum...
Verfasst: 30. Oktober 2010, 16:08 

Antworten: 6
Zugriffe: 2672


also wenn die Saftware hier meine Eingaben richtig vrearbeitet (vorrausgesetzt ich verstehe meine Eingaben richtig) dann hatt jetzt jeder registrierte User so ziemlich alle Recht mit denen man was anfangen kann... aber es sind auf jeden Fall soviele, das ich hier nicht aufzählen kann wer welche rech...

 Forum: Dies und Das   Thema: Zum Forum...

 Betreff des Beitrags: Zum Forum...
Verfasst: 30. Oktober 2010, 15:34 

Antworten: 6
Zugriffe: 2672


So... ich hoffe das mit den Rechten hat sich erstmal geklärt... vorläufig muss ich noch alle Postings manuell zulassen... aber ich hofffe ich finde noch eine Einstellung damit das autmatisch geht... sonst wirds mühsam... ;)

 Forum: Befreundete Gilden   Thema: The Metrics

 Betreff des Beitrags: The Metrics
Verfasst: 30. Oktober 2010, 11:25 

Antworten: 0
Zugriffe: 1011


'The Metrics' sind eine europäische (meines Wissens nach grossteils deutsche) Gilde.

Die Gründer der Gilde sind ehemalige Mitglieder des 'Dreizehnten Corps', welche sich mit Einführung der Gilden-Levels 'selbständig' gemacht haben.

 Forum: Befreundete Gilden   Thema: Warbirds

 Betreff des Beitrags: Warbirds
Verfasst: 30. Oktober 2010, 11:23 

Antworten: 0
Zugriffe: 685


Die Gilde 'Warbirds' ist eine kleine österr. Gilde.

Bis jetzt hatte ich eine nette Unterhaltung mit 'Graugreen' und danke das man mit den Leuten dieser Gilde sicher gut zusammenspielen kann.

 Forum: Über uns...   Thema: Kurzbeschreibung

 Betreff des Beitrags: Kurzbeschreibung
Verfasst: 30. Oktober 2010, 07:46 

Antworten: 0
Zugriffe: 836


Das dreizehnte Corps ist eine deutschsprachige Gilde, welche die Freude am Spiel und an der Gesellschaft anderer fördern möchte. Wir haben kaum Regeln, aber die wenigen die es gibt liegen uns am Herzen - Respekt gegenüber anderen Spielern, Hilfsbereitschaft und eine gewisse Bereitschaft zur Kommuni...

 Forum: Willkommen!   Thema: Ich habs geschafft!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich habs geschafft!
Verfasst: 30. Oktober 2010, 07:06 

Antworten: 3
Zugriffe: 1545


...

Mein Nick im DDO Forum lautet Arijan für die Leute die's interessiert... ^^

 Forum: Dies und Das   Thema: Musik...

 Betreff des Beitrags: Musik...
Verfasst: 30. Oktober 2010, 07:03 

Antworten: 3
Zugriffe: 1312


Auf welche Musik steht Ihr so Leute? Ich finde 'System of a Down' absolut genial, 'Dead can dance' ist auch representativ für meinen Geschmack und der 'Gefangenen Chor' aus der Oper 'Nabuko'. Ich mag überhaupt fast jede Art von Musik ausser Modern Jazz der sich nach gefolterten Instrumenten anhört (...

 Forum: Willkommen!   Thema: Ich habs geschafft!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich habs geschafft!
Verfasst: 30. Oktober 2010, 06:51 

Antworten: 3
Zugriffe: 1545


Noch was...

Meine Spielzeiten sind so von 08:00/11:00 bis ca. 16:00/19:00.
Fast jeden Tag ausser SO und Mo sowie österr. Feiertagen. ^^

 Forum: Allgemeines   Thema: Stammgruppe

 Betreff des Beitrags: Stammgruppe
Verfasst: 30. Oktober 2010, 06:48 

Antworten: 8
Zugriffe: 4230


So um dieses Thema wieder aufzugreifen. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir es schaffen könnten eine oder auch mehrere Gruppen zu bilden deren Charaktere nur zusammen gespielt werden. Wen das interessiert gleich mal hier eintragen und die eigenen Vorstellungen posten, bitte. Ob diese Gruppen...

 Forum: Willkommen!   Thema: Ich habs geschafft!

 Betreff des Beitrags: Re: Ich habs geschafft!
Verfasst: 30. Oktober 2010, 06:39 

Antworten: 3
Zugriffe: 1545


So... was ich Gestern noch vergessen hab.

Von wegen Skype und Plaudern... mein Skype Nick ist ebenfalls 'viennoir'. Wenn Ihr mir Eure Kontaktdaten schickt dann bezieht Euch bitte auf die Gilde... ^^

 Forum: Allgemeines   Thema: Airship AHOI!

 Betreff des Beitrags: Airship AHOI!
Verfasst: 29. Oktober 2010, 17:51 

Antworten: 5
Zugriffe: 3293


Zuerst zum Nostalgischen Teil. Hier nochmal vielen Dank an Vairesul (welcher die Gilde ja leider verlassen hat) für die Anschaffung unseres ersten Airships. Nun zu den aktuellen Geschehnissen. Ich hab es mir geleistet und die Astral Diamanten für das Stormglory Bolt Airship gekauft. Das heist wir ha...

 Forum: Willkommen!   Thema: Ich habs geschafft!

 Betreff des Beitrags: Ich habs geschafft!
Verfasst: 29. Oktober 2010, 17:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 1545


Endlich! Nach sicherlich 3 Stunden Arbeit scheint das Forum zu funktionieren! Wenn Ihr das hier lesen könnt, dann HERZLICH WILLKOMMEN im Froum der Gilde 'Das dreizehnte Corps' ! Nun zu mir. Wie Ihr Euch sicher denken könnt sitzt hier Smokepowder an der Tastatur. Irgendwann stell ich vielleicht mal e...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 1 [ Die Suche ergab 22 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de