Das dreizehnte Corps

DDO Gilden Forum


Aktuelle Zeit: 18. August 2017, 23:55



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Wollt Ihr einen Trainings Dummy oder lieber den Jorasco Healer auf dem Airship?
Umfrage endete am 28. November 2010, 16:51
Trainings Dummy 75%  75%  [ 3 ]
Jorasco Healer 25%  25%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2010, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2010, 14:11
Beiträge: 22
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Zuerst zum Nostalgischen Teil.

Hier nochmal vielen Dank an Vairesul (welcher die Gilde ja leider verlassen hat) für die Anschaffung unseres ersten Airships.

Nun zu den aktuellen Geschehnissen.

Ich hab es mir geleistet und die Astral Diamanten für das Stormglory Bolt Airship gekauft. Das heist wir haben jetzt ein neues, grösseres Airship. :D

Danke an Seyru der mir mit seiner Spende von 36K PP den nötigen Anstoss gegeben hat fast meine gesammten TP auszugeben. ... ^^

Nun zu den intallierten Buffs.

Mein Vorschlag wäre:

Deneith Defender
Kundarak Battlemaster
Scholar of the Twelve
Trainings Dummy

Der Trainings Dummy ist wohl der Teil über den man am ehesten diskutieren kann. Daher häng ich gleich mal eine Umfrage rann und erhoffe mir natürlich das Ihr hier fleissig Eure Meinung dazu postet. ... ^^

Noch viel Spass und Erfolg, Smokepowder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2010, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2010, 21:05
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
Hmm... ich persönlich spiele am liebsten im low-mid-levelbereich, - speziell da und mit 3/4 BAB chars ist der Dummy schon eine echte Hilfe.
Denke spreche da für alle Rogue/Clerc/Bard-Builds.

VOTE - FÜR DEN DUMMYERHALT!


Zuletzt geändert von Pheneal am 30. Oktober 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2010, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Oktober 2010, 10:14
Beiträge: 14
Plz/Ort: 6020/Innsbruck
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Also ich bin auch für den Dummy, egal welcher lvl bereich!

Wirkliche Alternativen haben wir ja nicht, den Navigator finde ich brauchen wir nicht....

_________________
Wer andern eine Grube gräbt hat meist ein Grubengrabgerät!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 4. November 2010, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Oktober 2010, 11:14
Beiträge: 8
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich
also ich mag den dummy ja nicht sooo gerne, kostet zu viel zeit und gerade für support charaktere ist der nicht so hilfreich. ich denke der healer ist viel besser auf die allgemeinen bedürfnisse zugeschnitten als der dummy. ihr müsst halt überlegen, was für den gesamtschnitt der klassen effektivert ist, und da siegt für mich der healer (gerade weil ich nicht so viel melee spiele)
der rest ist eigentlich ganz ok, den navigator brauchen wir echt nicht.

edit: sry godlike, vertippt, der scholar ist gut

_________________
Signaturen werden überbewertet.
Bild


Zuletzt geändert von Jotakob am 6. November 2010, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 6. November 2010, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Oktober 2010, 10:14
Beiträge: 14
Plz/Ort: 6020/Innsbruck
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Aber ganz und gar dagegen bin ich so wies jetzt ist! Scholar of the Twelve MUSS her, also entweder dummy oder healer!

_________________
Wer andern eine Grube gräbt hat meist ein Grubengrabgerät!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Airship AHOI!
BeitragVerfasst: 9. November 2010, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29. Oktober 2010, 14:11
Beiträge: 22
Länderflagge: Austria (at)
Geschlecht: männlich
Ja. Ich weiss leider nicht wer immer wieder den Healer kauft.. ich finde den zwar auch ganz nett... aber der Scholar of the Twelve ist wichtiger. Daher würde ich sagen, Scholar und Dummy.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

STATUS WERBEFREI EASY
Guthaben 0 Tage | Aufladen »

Impressum | Mobile Version
© 2006 - 2016 Forenworld
Dieses Forum ist gehostet bei Forenworld.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de